Großprojekt der NL Olching nach Skandinavien

BTG MünchenDie Niederlassung Olching startete Anfang November für einen renommierten Küchengerätehersteller, die Fa. BSH Hausgeräte GmbH, in Süddeutschland eine Neulagerbefüllung in Skandinavien, Nykvarn.
Im Zeitraum von Anfang November bis Ende Dezember 2016 koordinierte unser Skandinavien Disponent, Herr Andreas Link, zusätzlich zum normalen Tagesgeschäft 150 Komplettladungen - in Spitzen bis zu 12 Fahrzeugen täglich - mit hochwertigen Küchengeräten von Süddeutschland nach Skandinavien.
Hierbei kamen Fahrzeuge wie Standardsattel, Mega- und Jumbo-Trailer zum Einsatz.
Das Großprojekt konnte ohne jegliche Probleme bis Ende Dezember im Interesse unseres Kunden abgeschlossen werden.

Die NL Olching würde sich freuen, zukünftig derartige Großprojekte für unsere Kunden wieder durchführen zu können!

> BTG Internationale Spedition GmbH - München / Olching